About me

Es wird wirklich mal Zeit, dass ich mich vorstelle :)

So, that's me! Ich liebe es bei anderen Bloggern zu gucken, wer hinter den Posts steckt und deshalb zähle ich mal einige Fakten zu meiner Person auf:

- Ich bin 19 Jahre alt.
- Ich lese Bücher schon seitdem ich lesen kann :D Aber meine richtige Bücher Obsession hat mit Twilight angefangen
- Die Bloggerwelt hat mich in meinem Lesekonsum echt stark verändert :D
- So etwas wie einen SuB kannte ich vor ein paar Jahren nicht
- Ich liebe Outlander und Teen Wolf <3 Das sind auch die einzigen Serien, die ich gucke (Bin eher der Film-Mensch)
- Ich höre immer noch High School Musical :D
- Ich lebe in einer Kleinstadt.
- Ich bin die Älteste von 3 Geschwistern.
- Ich kann Einrad fahren und habe eine kurze Zeit lang geturnt
- eine Tagträumerin
- Ich habe eine Brandnarbe an meiner Hand
- stur
- Ich habe viele Ideen um eine Geschichte zu schreiben, aber nach einem Kapitel habe ich keine Lust mehr
- Ich habe vor Jahren eine Fanfiction geschrieben :D Wenn ich darüber nachdenke, finde ich das total peinlich :D

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Einblick über die Person hinter dem Blog :)

Liebste Grüße
Kerime :)

Kommentare:

  1. Hey, ich bin durch Lovelybooks auf deinen Blog gestoßnen und bin gleich Leserin geworden. Echt schönhast du es hier. Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorei stöberst :)

    Fühl dich gedrückt♥
    Sarah von Sarahsbücherhöhle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin gerade über eine Liste zu dir gestolpert. Ich bleibe sehr gerne als Leserin da. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    mir gefällt dein Blog wirklich sehr. Vor allem das Design ist mal eine willkommene Abwechslung zu all den anderen Blogs und deine Rezensionen finde ich auch sehr gelungen.

    Schau doch mal bei mir vorbei und lass ein paar nette Worte da.

    Liebe Grüße
    Der Captain

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen