Montag, 16. Januar 2017

Lesejahr 2016 | Jahreshighlights, Kosten, etc.

Hallo Leute,

heute git es mein Lesejahr 2016. Ich habe zwar meine Lesechallenge(65 Bücher waren mein Ziel) auf Goodreads nicht geschafft, aber dennoch habe ich mehr gelesen als in 2015.

Gelesene Bücher: 60 Bücher (-1 Buch weniger als 2015)
SuB am Ende des Jahres: 39 Bücher ( -25 Bücher weniger als 2015)
Gelesene Seiten: 25703 (+881 Seiten mehr als 2015)
Ausgegebenes Geld: 190,44 € (-130,61 € weniger ausgegeben als 2015)

Jahreshighlights:
Das Juwel #1 | Amy Ewing
Zorn und Morgenröte | Renée Ahdieh | Rezension
Outlander #1 | Diana Gabaldon
Caroline & West #1 | Ruthie Knox
Tanz auf Glas | Ka Hancock
Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte |
Gebannt #1 | Veronica Rossi
Harry Potter und der Stein der Weisen (Schmuckausgabe) | J. K. Rowling
Über uns der Himmel | Kristin Harmel
Dark Canopy #1 | Jennifer Benkau
AMANI #1 | Alwyn Hamilton | Rezension
Throne of Glass #1-3 | Sarah J. Maas

Beendete Reihen:
1. Shatter me - Trilogie | Tahereh Mafi
2. Lux - Reihe | Jennifer L. Armentrout
3. Caroline & West | Ruthie Knox

Fazit:
Ich muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Eigentlich wollte ich 2016 mehrere Reihen beenden, aber das nicht so gut geklappt :D. An den meisten Reihen habe ich das Interesse verloren. Mal schauen, ob ich sie dieses Jahr fortsetzten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen