Dienstag, 24. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #3

Hallo Leute, 
es ist Dienstag und es ist wieder Zeit für ein Gemeinsam Lesen. 

Mehr dazu hier!



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment Rat der Neun von Veronica Roth und bin auf Seite 49.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Bei meiner ersten Planetenreise war ich gerade mal fünf Zeitläufe alt. (S. 49)
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin ja noch recht am Anfang, aber ich muss sagen, dass man ins kalte Wasser geworfen wird. Es werden schon auf den ersten Seiten sehr viele Fremdwörter benutzt und an ungewöhnlichen Namen mangelt es auch nicht. Aber wenn man einmal die ersten 30 Seiten überwältigt hat, legt sich das alles.

4. Schaffst du es 3 Monate ohne Buchkauf auszukommen? Wenn nein, warum?
Ich würde es definitiv schaffen 3 Monate ohne Buchkauf auszukommen. Ich bin nicht ein Mensch, der sich oft Bücher kauft. Ich tausche lieber. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich als Student ein begrenztes Budget habe :D


1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    viele Fremdworte klingt nicht ganz so gut, aber gut, dass du dich daran gewöhnen konntest. :) ich habe "Die Bestimmung" von Veronica Roth gelesen und fand die Reihe gut, sodass ich auch überleg, dieses Buch zu lesen. Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen