Dienstag, 10. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #2

Hallo ihr Lieben,

es gibt endlich wieder ein Gemeinsam Lesen von mir! Ich war eine ganze Zeit lang weg, aber dazu komme ich in einem anderen Post.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich re-reade im Moment Clockwork Angel von Cassandra Clare und bin auf Seite 238.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Versuch's noch mal", schlug Will vor. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich könnte hier einen ganzen Beitrag zu dem Buch schreiben. Ich liebe die Schattenjäger Trilogie einfach so sehr. Will wird wohl immer mein all time crush sein :D 

4. Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste? 
 Muss ich mich wirklich auf 5 Bücher beschränken? Da sind so viele... Ich versuche es einmal.
1. Throne of Glass #4 von Sarah J. Maas
2. Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas
3. Paper Princess von Erin Watt 
4. Rache und Rosenblüte von Reneé Ahdieh
5. Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover

1 Kommentar:

  1. Hallo Kari,
    natürlich habe ich von den Bücher schon öfter gehört, aber bisher keines davon gelesen. Von daher kann ich zu deinem aktuellen Buch gar nichts sagen. Aber, mich freut es immer, wenn ich lese, dass jemand absolut begeistert ist. Von daher: weiter viel Spaß mit dem Buch und schöne Lesestunden
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen