Sonntag, 24. Juli 2016

[Let's talk about...] Game of Thrones | Staffel 5 | Ein zerstörendes Ende | SPOILER!!

Enthält Spoiler von Staffel 1 - Staffel 5!! 

Hallo ihr Lieben,

gerade vor ein paar Tagen habe ich die fünfte Staffel von Game of Thrones beendet und ich bin immer noch nicht über dieses Ende hinweg. Ich meine.... WHY?!?!?!?
Ich bin von der ersten Folge an Jon Snow verfallen gewesen. Und ich kann es immer noch nicht fassen. Wie, warum, weshalb? Warum er?
Ich muss ehrlich sein, dass ich mich jetzt von der sechsten Staffel echt drücke. Eine Staffel ohne Jon Snow kann ich mir nicht vorstellen. Mein Fangirl Herz ist gebrochen. Das ist alles in den letzten fünf Minuten geschehen. Ich habe mich noch gefreut, dass kein Charakter gestorben ist, welcher mir ans Herz gewachsen ist und dann BÄHM!




Ich habe schon öfters versucht Game of Thrones anzufangen und vor 2 1/2 Wochen habe ich mich dazu gerungen und mir die erste Folge angeschaut. Ich hatte echt angst vor den brutalen Szenen, da ich bei sowas sehr zimperlich bin und mir sowas nicht anschauen kann. Dank meiner Decke sind auch solche Szenen "anschaubar" :D Ich liebe die Serie einfach! 
Ob ich mir die Bücher zulege, weiß ich noch nicht. 

Ich wollte mich hier nur einfach ein bisschen ausheulen, weil in meinem Freundeskreis leider niemand Game of Thrones schaut. Puh, mein Herz fühlt sich schon etwas leichter an. 
You will always be remembered Jon Snow!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen