Montag, 25. April 2016

Ein kleines Lebenszeichen von mir

Hallo Leute,

seit fast zwei Monaten habe ich auf meinem Blog nichts gepostet. Das lag daran, dass ich eine fette Leseflaute hatte. Und mit der Leseflaute kam auch die Blogflaute. Die Leseflaute begann mit Arkadien brennt von Kai Meyer. Es ist nicht so, dass das Buch nicht gut ist, aber immer wenn ich das Buch zur Seite getan habe, hatte ich nie das Bedürfnis  weiter zu lesen. Irgendwann habe ich es, dann einfach an die Seite gelegt und dann war es um mich geschehen. Leseflaute ahoi!
Aber nun ist das Biest von Leseflaute besiegt und ich kann wieder durchstarten. 
Das Buch, welches mich aus der Leseflaute rausgeholt hat, ist: OUTLANDER von Diana Gabaldon. Das Buch ist einfach der Wahnsinn! Ich habe Outlander innerhalb von 2 1/2 Tagen durch gesuchtet. James Alexander Malcolm MacKenzie Faser ist einfach ein Traum!

Ich bin nun wieder zurück und hoffe, dass ich meinen Blog nun wieder füllen kann :)

Liebste Grüße
Kari :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerime,

    da kann ich mich ja nun auf neue Beiträge freuen! Willkommen zurück!

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen