Dienstag, 5. Mai 2015

[Gewinnspiel] Buch sucht neues Zuhause!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mein Bücherregal geordnet und ich habe bemerkt, dass in meinem Bücherregal Bücher stehen, die ich in nächster Zeit -in den nächsten Jahren- nicht lesen werde. Ich habe diese Bücher aussortiert und habe vor diese zu verlosen!! Yeay!
Ich habe vor jeden Monat so eine Verlosung zu machen (soweit es natürlich geht :D), denn diese Bücher stehen einfach unnötig auf meinem SuB. Warum also nicht einem meiner Leser eine Freude damit machen?!
Ich stelle euch mal das erste Buch vor, welches es zu gewinnen gibt:

Ich lasse es mal hier mit einer Kurzbeschreibung, da es sich um einen zweiten Band handelt. Ich würde sonst spoilern.
Das Buch ist ein ME, aber es ist nichts dran.
Ich habe mir das Buch mit dem Hintergedanken gekauft, dass ich mir den ersten Band sowieso kaufen werde. Das ist bis heute nicht geschehen, denn ich habe kapiert, dass ich und Abbi Glines nicht Freunde werden können. Die Bücher, die ich bis jetzt von ihr gelesen habe, haben mir nicht gefallen.


Da meine Wunschliste sehr kurz ist *räuper Ironie :D*, möchte ich von euch sehr gerne wissen, welches Buch ihr mir empfehlen würdet! :)




Teilnahmebedingungen:
1. Seid / Werdet Leser meines Blogs.
2. Hinterlasst mir ein Kommentar, indem ihr mir sagt, welches Buch ihr mir empfehlt. Und schreibt mir bitte auch unter welchem Namen ihr mir folgt und wo ihr mir folgt :)
3. Ich versende nur innerhalb Deutschland.
4. Ihr müsst mindestens 18 sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bei Verlust des Gewinns übernehme ich keine Haftung.
6. Sollte sich der Gewinner innerhalb einer Woche nicht melden, werde ich neu losen.


Wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht und den Link hier postet, bekommt ihr ein extra Los.

Das Gewinnspiel geht bis zum 24.05.2015, 23:59 Uhr.

7 Kommentare:

  1. Huhu ♥ da ich schon immer mal die Reihe beginnen wollte wäre das doch eine optimale Möglichkeit ^^ empfehlen kann ich dir auf jeden Fall die Lux Trilogie und to all the Boys I've Loved before ♥ ich folge dir über GFC unter dem Namen Nasti ♥
    Vielleicht hab ich ja ein Weng Glück :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de
    nastisavic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und guten Morgen,

    ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber).

    Ich kann Nasti auf alle Fälle zustimmen, die Lux-Reihe ist einfach toll!
    Wenn du auf Thriller stehst, dann kann ich dir "Die Therapie" von Sebastian Fitzek empfehlen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. uhu ♥

    Ich Liebe Abby Glines Bücher und würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich folge dir über g+ unter Janina Adelt

    ich empfehle Wir beide & Er von Alexandra Amber , Bücher von Colleen Hoover , Bücher von Paige Toon , die Driven Trilogie von K. Bromberg , Crossfire von Silvia Day , Fire after Dark von Sadie Matthews , die Zwei Reihe von M.L Busch .... ja und ich höre mal lieber auf , sonst wird die Liste zu lang :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:)
    Ich bin durch lovelybooks über dieses tolle Gewinnspiel gestoßen;-) Ich finde Abby Glines Bücher toll, und spiele schon länger mit dem Gedanken dieses Buch zu lesen:) Ich kann dir viele tolle Bücher empfehlen, aber zur zeit habe ich die Cat&Bones Reihe beendet, von Jeaniene Frost und ich bin begeistert! Es ist ein Fantasy Buch mit viel Romantik und Spannung! Das kann ich wirklich jedem empfehlen:) Ich folge dir auf Google+, Blog connect und friend connect entweder über dem Namen Traum Fängern oder D. Sol. ich habe meinen Namen geändert und jetzt ist alles vermischt:D LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe diese Reihe erst vor kurzem von einer ganz lieben Autorin empfohlen bekommen und ich bin nun echt neugierig und möchte diese Reihe so bald wie möglich verschlingen. Den ersten Teil habe ich bereits und daher würde dies nun echt sehr gut passen.
    Ich folge dir per GFC mit dem Namen Katis-Buecherwelt sowie bei google+.
    Ganz liebe Grüße
    Kati

    katis-buecherwelt@outlook.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu .. darf man schon jemandem gratulieren?
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen