Mittwoch, 8. Oktober 2014

BÜCHERPOST

Gestern erst hat mich die Email vom dtv Verlag erreicht, dass ich bei der Bloggeraktion gewonnen habe. Ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen, als ich die Email gelesen habe:


So und heute ist das gute Stück angekommen! So schnell!! Ich freue mich so sehr und das wird auf jeden Fall meine nächste Lektüre, nachdem ich 'Wie Monde so silbern' gelesen habe. 




Ich habe noch gar nicht verraten um welches Buch es geht :D Es geht nämlich um 'Hope Forever' von Colleen Hoover und es sieht einfach so toll aus. 


Inhalt:

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einen Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch, nichts. Im Gegenteil: Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden, das könnte die ganz große Liebe werden. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Vielen lieben Dank noch einmal an den dtv Verlag!! 


1 Kommentar: