Donnerstag, 19. Juni 2014

GEWINNSPIELAUSLOSUNG!!

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es die Auslosung!!  Yeayy! Also, ich muss sagen mir selber hat es unglaublich viel Spaß gemacht eure Kommentare zu lesen und anschließend die ganze Lose zu schreiben. Ich war so aufgeregt als meine kleine Losfee (=meine kleine Schwester) die Gewinner gezogen hat.
Ich würde euch allen so gerne ein Buch schenken :/ Aber die Gewinner sind gezogen und ich möchte euch nicht länger zappeln lassen.
Es haben sich insgesamt für Girl Parts- Auf Liebe programmiert 10 Leute beworben und es gab insgesamt 12 Lose. Für Das Meer in deinen Augen haben 9 Leute mitgemacht und hier gab insgesamt 10 Lose.
Ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass dies nicht das letzte Gewinnspiel sein wird.

rechts: Girl Parts, links: Das Meer in deinen Augen 


Also, kommen wir nun zu den Gewinnern:





Girl Parts- Auf Liebe programmiert geht an...



Nasti



Das Meer in deinen Augen geht an:






Chrisy Lo






Bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei mir, wenn das nicht der Fall sein sollte, dann werde ich erneut losen müssen!

Schickt mir eure Adressen an folgende E-Mail Adresse:
kerime1995altin@hotmail.de

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner! Vielleicht läuft mir Girl Parts ja noch an einer anderen Stelle über den Weg, denn es klingt sehr interessant.
    LG
    LeseMaus

    AntwortenLöschen